Wellhex

Magie des Wohlfühlens

Teil 1

So wie ich den Tag beginne so wird er auch....das ist wirklich ein Ding. Wacht man gut gelaunt auf, scheint vielleicht auch noch die Sonne verläuft der Tag wunderbar und es scheinen an jeder Ecke nette Überaschungen zu warten.

Wacht man allerdings schon auf und will nicht aufstehen, passieren lauter Dinge, die man nicht haben will. An solchen Tagen ist es wie verhext.

Deswegen habe ich mir vorgenommen morgens nach dem Aufwachen gleich an etwas Schönes zu denken, etwas wofür ich dankbar bin. Mein Leben, meine Wohnung, meine Familie, mein Job, meine Kaffeemaschine...es müssen ja nicht immer gleich die ganz Großen Dinge sein, die einem einfallen, wichtig ist nur, dass man positiv denkt....denn so wie man in den Wald hineinschreit, so hallt es auch wieder heraus.